Tuesday, November 6, 2007

MY B Day

Ich bin Gaganawati Dyah Panca Harsanti oder Gana Stegmann
und war in 1.1.1976 geboren dann bin ich 31 Jahre alt.
Ich komme aus Indonesien aber jetzt wohne ich in Deutchland.
Ich habe kein beruf (nur Hausfrau). Das war eine schöne Zeiten als Radio Moderatorin und Lehrerin für viele Jahre in mein Heimat.
Vielleicht, ich habe Indonesia immer noch vermisst.,
Ich spreche Indonesisch, Javanisch, English und jetzt ein bisschen Deutch. Ich habe Franzosisch und Japanisch auch gelernt aber so lange nicht mehr geübt dann habe ich ja vergessen. Oh, nein!
Mein Hobby sind schreiben, mallen, tanzen, singen, spazieren gehen und einkaufen!

Na ja ... das bin ich.
Vorgestern, habe ich ein Geschenk von meiner Freundine; Monica, Kalaya und Pawinee. Danke schön!
Das rote Ohrringe gefällt mir sehr.
Ich wunsche mir Gesundheit und alles gute, für mich und alle.
Endlich, hat mein man ein Hause gekauft ... home sweet home!

Nama saya Gana Asli Indonesia tinggal di Jerman. Menjadi ibu rumah tangga adalah sebuah variasi hidup yang luar biasa. Saya pernah bekerja lama di kantor. Saat yang indah.

Dan keindahan di mana-mana itu sama, seperti halnya saat berulang tahun dan mendapat ucapan serta kado dari teman-teman. Sepasang anting-anting emas dengan bebatuan warna merah. Indah!

No comments: